Thaddeus Kostrubala ist 85

Veröffentlicht in Lauftherapie Wegbereiter Förderer

MD. Theodor L. Kostrubala

 

 

  

Thaddeus L. Kostrubala M.D. aus Santa Fe, USA muss man nicht mehr vorstellen – sein Lebenswerk wurde bereits in mehreren VDL-Beiträgen gewürdigt. Anlässlich seines 85. Geburtstages am 22. September 2015 kommt man jedoch nicht umhin, mit Erstaunen festzustellen, wie aktiv er in Sachen Lauftherapie noch ist. Er beantwortet Anfragen und gibt Interviews, er hält Vorträge und verfasst Bücher, er bildet Lauftherapeuten aus und betreibt Networking; dem VDL schrieb er zuletzt im Dezember 2014. Aber auch das körperliche Training kommt bei ihm nicht zu kurz – und dieses ist zweifellos Teil seines „Geheimnisses“. Das persönliche Fitnessprogramm besteht maßgeblich aus Ausdauereinheiten, die er regelmäßig und gemeinsam mit seiner Frau Teresa in einem Studio absolviert.

Hut ab vor so viel Elan und Engagement! Zu seinem Geburtstag übermitteln Autor und VDL-Vorstand herzliche Grüße und die besten Wünsche: „Happy Birthday, Dr. Kostrubala!“

student financial help center